Am Mittwoch, den 04.10.2017, fand der SMV-Tag statt, bei dem die Klassensprecher und Schülersprecher für das neue Schuljahr gewählt wurden.

Schülersprecherin in diesem Schuljahr ist Rabea Vockeroth (10b).

Unterstützt wird sie von den drei Stellvertretern Mara Winter (J1), Marian Eitel (10a) und Laurin Strobel (10b).

 

Wir wünschen den vier Vertretern unserer Schülerschaft ein gutes Gelingen in all ihren Vorhaben!

Bedanken möchte sich die Schulgemeinschaft außerdem noch einmal bei dem Team des vergangenen Jahres: Schülersprecher Florian Leupert (J2) mit seinen beiden Stellvertreterinnen Madita Kugler (J2) und Mara Winter (J1).

 

Sie haben in ihrer Amtszeit unter anderem die Neugestaltung des Aufenthaltsraumes vorangetrieben, durch die Nikolausaktion den Kinderschutzbund Murrhardt durch eine Spende unterstützt und mit dem Schulfest unter dem Motto „We are the World“ für einen gelungenen Abschluss des vergangenen Schuljahres gesorgt.

Vielen Dank für euer Engagement!